Wohnungsbrand mit Personengefährdung

Brandeinsatz > Wohngebäude
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Brüggeweg, Bremen-Hemelingen
Datum 23.09.2015
Alarmierungszeit 03:47 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mahndorf
    Berufsfeuerwehr Bremen

    Einsatzbericht

    Um 03:47 Uhr des 23.09.2015 wurden unsere Meldeempfänger mit dem Stichwort "Wohnung mit Personengefährdung" im Brüggeweg in Hemelingen ausgelöst. Zusätzlich wurde kurz darauf noch die Osterholzer Feuerwehr alarmiert, die jedoch unmittelbar danach mit uns gemeinsam abalarmiert worden ist, weil das Feuer zwischenzeitlich gelöscht wurde. Ohne auszurücken, begaben sich die Kameraden direkt auf den Heimweg, um noch etwas Schlaf für den neuen Tag zu finden.

    Im betroffenen Gebäude haben Einrichtungsgegenstände im Keller gebrannt.