Unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Wohngebäude
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Eppenhainer Straße, Bremen-Mahndorf
Datum 17.07.2015
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mahndorf
Berufsfeuerwehr Bremen
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Am späten Abend des 17.07.2015 wurde der Leitstelle eine unklare Rauchentwicklung in der "Eppenhainer Straße" in Mahndorf gemeldet.
      Wir kamen an der Einsatzstelle ca. 2 Minuten nach den Kräften der Berufsfeuerwehr an und stellten einen Trupp unter Atemschutz in Bereitstellung.
      Der Angriffstrupp der Berufsfeuerwehr meldete kurz darauf schon, dass es sich um ein angebranntes Essen handelte.

      Anschließend wurde mit dem Lüften der Wohnung begonnen und wir wurden vom Zugführer Wache 3 von der Einsatzstelle entlassen.

      Um 21:07 Uhr erreichte uns über unsere Meldeempfänger auch die Einsatzabbruch-Meldung.